Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
für Eltern und Angehörige von autistischen Kindern

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Bitte verzeih mir das persönliche „Du“! Ich möchte nicht respektlos erscheinen, vielmehr geht es mir darum, eine persönliche Beziehung zu Dir aufzubauen. Und wir können viel eher Dinge annehmen, wenn wir vertrauen. Die „Sie-Form“ hat hier zu viel Distanz.

Ich möchte Dich begleiten auf Deiner Reise mit Deinem autistischem Kind. Ist ein Kind erst einmal als Autist diagnostiziert, dann gibt es jede Menge Hilfen für dieses Kind! Und das ist auch gut so! Doch hier soll es viel mehr um Dich als Mama und Frau bzw. um Dich als Papa und Mann gehen. Oder als Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma oder Opa!

Du wirst hier Artikel finden, die Dir ganz praktische Tipps geben werden, was Du konkret tun kannst und Du wirst hier Anleitung zur eigenen Entspannung und Gelassenheit finden.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Lesen, Umsetzen, Ausprobieren!

Und wenn Du mehr brauchst, scheu Dich nicht, mail mir oder ruf mich an! Gemeinsam finden wir Deine Lösung und Deinen Weg in Freude und Gelassenheit!

Herzlichst, 

Deine

 

Nach oben scrollen