Dein persönlicher, sicherer Ort

Für stressige zeiten, eine kleine Auszeit

Kennst du auch Tage, da ist es einfach unglaublich anstrengend und eigentlich möchte man sich nur noch vergraben?

Oder die Tage, an denen es so stressig ist, dass du kaum zum durchatmen kommst?

Ich wünsche mir an solchen Tagen eine Auszeit! Doch was tun, wenn Urlaub oder ein langes Wochenende nicht drin ist? Dann gehe ich an meinen sicheren Ort!

Hast du auch einen persönlichen, sicheren Ort? – Noch nicht? Na, das kannst du ganz schnell ändern!!

Hast du 15 Minuten Zeit? Dann möchte ich dich einladen,  deinen persönlichen, sicheren Ort zu finden!

Wie? 

Suche dir einen Ort, an dem du ca. 15 Minuten ungestört bist. Vielleicht hast du einen bequemen Sessel oder eine Yoga-Matte auf der du es dir bequem machen kannst.

Dann lausche meinen Worten und lass dich hinfort tragen an deinen persönlichen, sicheren Ort.

Viel Spaß dabei!

Und? Hast du deinen Ort gefunden? Eine gute Möglichkeit deinen sicheren Ort zu verankern, ist ein Bild davon zu malen! Das muss keine Kunstwerk werden! Es soll nur eine kleine Erinnerung für dich sein! Vielleicht gibt es deinen Ort auch wirklich, dann magst du dir vielleicht ein Foto davon aufhängen? Oder als Hintergrund auf deinem Bildschirm abspeichern?

Ich bin ja schon ein wenig neugierig! Würdest du mir deinen Ort verraten?

Dann schreib mir gerne unter bz@brittazytariuk.de – Betreff: sicherer Ort

Ich freue mich über deine Nachricht und wenn du magst, dann verrate ich dir auch meinen sicheren Ort!

Eine stressfreie Zeit wünscht dir

Nach oben scrollen