Bambus im Wind

Meditation im Stehen

Manchmal hat man gar nicht die Zeit um sich auf eine längere Meditation einzulassen. Doch wir haben alle immer wieder die Gelegenheit auch im Stehen inne zu halten. Ob an der Bushaltestelle, im Supermarkt an der Kasse oder wo auch immer Du gerade waren musst.

Wenn Du diese Meditation zwei, drei Mal zu Hause geübt hast, kannst Du sie überall machen, wo Du gerade Wartezeit im Stehen überbrücken muss oder darfst 😉. Dann funktioniert diese Art der Meditation auch gut in fast allen Schuhen.

Ich möchte dich heute einladen, dir einen ruhigen Ort zu suchen und meiner Stimme zu folgen. Wenn du magst, lade auch Dein Kind oder Deine Kinder dazu ein. So könnt ihr gemeinsam knapp zehn Minuten in der Stille verbringen und Kraft tanken. Und wer weiß, vielleicht findet Dein Kind gefallen daran…

Ich wünsche dir eine erholsame und kraftspendende Pause!

Deine

Nach oben scrollen